Mit Erfahrung in die Zukunft

Die Deutsche Messezimmervermittlung gehört zu den ersten Adressen, wenn es um passende Messeunterkünfte in Hannover geht:

  • Die DMZV arbeitet mit über 10 Jahren Kompetenz erfolgreich am Markt.
  • Die Gründer verfügen über mehr als 20 Jahre Praxiserfahrung auf dem Gebiet der Vermietung und Vermittlung von Messeunterkünften und Hotelzimmern.
  • Der Erfolg und das Vertrauen, das die langjährigen Kunden und Partner uns entgegen bringen, bewog uns zum Umzug in die neuen Büroräume in der Georgstraße. Direkt im Herzen der Stadt Hannover. Am Kröpcke. Um noch schneller und zentraler erreichbar zu sein.
  • Mit den größeren Geschäftsräumen und Personalzuwachs erhöhen wir unsere Leistungsfähigkeit weiter zum Wohle der Kunden.

 

DMZV-Geschäftsführer Andreas Dimpfel (links) im Gespräch mit Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok
Blick von DMZV Geschäftsstelle Hannover auf Georgstrasse
Blick von DMZV Geschäftsstelle Hannover auf Georgstrasse - Panorama Aufnahme.